Meine Vorhersage stimmt doch: Jetzt haben die USA mit der Mehrheit der Ungebildeten den Donald gewählt. Wären die Wahlen auch so ausgegangen, wenn das am 8.9. von mir vorgeschlagene System eingeführt wäre?
Wem haben zum Beispiel die Stahlarbeiter in Ohio zu verdanken, dass sie arbeitslos sind? Den Republikanern, die aus Profitgier komplette Stahlwerke ins Ausland verkauft haben und sich jetzt wundern, dass von dort mit Billigstlöhnen der Weltstahlmarkt aufgerollt wird. Das haben übrigens auch die Deutschen so gemacht.
Jetzt hat Donald Trump in seiner Eröffnungsrede den ehemaligen Bürgermeister von NY, Giuliani gelobt. Das ist doch bezeichnend. Die Amis wollen mehr Kontrolle, wie Giuliani "No tolerance!" Das will man auch bei uns, mich eingeschlossen. Aber nicht auf Kosten der Rechtschaffenheit. Warum ist Guliani schließlich doch gescheitert? Weil er nämlich, obwohl es durch übergeordnete Gesetze freigegeben war, privat 25 Gramm Cannabis zu haben, diese Leute zu Kriminellen gemacht hat und die Gerichte waren in NY deshalb überlastet und sonst unbescholtene Leute waren als "Drogenabhängige" gebrandmarkt und haben keinen Job mehr bekommen. Nicht dass ich für den Konsum von Haschisch wäre - ich halte alle Süchte für dumm.
In der Türkei ist Erdogan mit der Mehrheit der ungebildeten Landbevölkerung dabei, den Nationalsozialismus nach Hitlerschem Vorbild wieder einzuführen.
Was für eine Welt!
Mittwoch, 9. November 2016
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen