Mittwoch, 9. November 2016

Traumkandidat der USA

Jetzt haben also die Abgehängten, Job-Losen, Obdachlosen ihren Traumkandidaten gewählt. Das ist genau der Richtige für die Waffennarren, Drogenabhängigen, US-Nazis, Sozialhilfe-Empfänger, die Hill-Billys, die Rapper, für die, die mit Breakdance ihren Lebensunterhalt bestreiten, die aus ihren Häuser ausziehen mussten, weil sie als Arbeitslose die Raten (an Trump-Realestate) nicht mehr bezahlen können, die in Wohnwagen hausen, die froh sind, mit 3 Jobs ihren rostigen Karren bezahlen zu können, den sie aber dringend brauchen, mangels ÖPNV usw.

Diese wollen also einen, der ausgerechnet mit Immobilien eine Milliarde zusammengerafft hat, sich damit brüstet, nie Steuern bezahlt zu haben, Frauen gerne mal zwischen die Beine greift, Rassist ist, den Ku-Klux-Klan für gut hält, lügt, wenn er den Mund aufmacht, eine Mauer zu Mexiko hin bauen will, NSA für gut hält, und, und, und, mir fehlen eigentlich die Worte. Auch die USA haben gebildete Leute, die sind aber, wie überall in der Welt, in der Minderheit. Was die Mehrheit will, ist eigentlich Religion und einen Heiland. Egal, wie der aussieht.

Keine Kommentare: