Montag, 10. Dezember 2012

Großartige, programmatische Rede von Peer Steinbrück


Gerade habe ich mir die Rede von Peer Steinbrück zum SPD-Parteitag angehört.
Sie ist 1 Stunde und 47 Minuten lang und keine einzige Minute davon möchte ich missen. Sie war einfach großartig!
Beim letzten Mal habe ich die SPD nicht gewählt, weil ich der Meinung war, dass sie an ihren Mitgliedern und Wählern vorbeiregiert hat.
Das wird nach dieser Rede und der Hoch- und Zustimmung im Saal definitiv anders. Deshalb werde ich die SPD beim nächsten Wahlgang wieder wählen und ich hoffe sehr, dass sie auch die Wahl gewinnt. Denn mit der Regierung Merkel muss endlich Schluss sein, diesem Land und Europa zuliebe.
Ich empfehle jedem Leser dieses Bloggs eindringlich, sich diese Rede anzuhören. Es lohnt sich – besonders für diejenigen, welche meinen, man könne doch gar keinen Politiker mehr wählen.
Peer Steinbrück sollte Kanzler werden – er kann es.
Dieser Link führt zu dieser Rede.
http://bit.ly/QSw5as

Für alle, die im Penthaus leben und diesen Blog dennoch lesen - es sind wahrscheinlich nur wenige, ein Zitat:
"Man kann im Penthaus nur dann in Ruhe leben, wenn der Hausfrieden auch in den mittleren Etagen gilt und es im Untergeschoss einen Fahrstuhl zum Aufstieg gibt. Nur dann ist das Gebäude intakt. Sonst kracht die ganze Bude irgendwann in sich zusammen. "

Keine Kommentare: