Mittwoch, 25. Januar 2017

Stimmt für Martin Schulz!

Ich begrüße ausdrücklich, dass Martin Schulz jetzt für das Amt des Bundeskanzlers kandidiert. Mit Gabriel hätte die SPD keine Chance gehabt. Ich selbst habe geplant, bei der Bundeswahl für die Linken zu stimmen, gebe aber jetzt meine Stimme Martin Schulz. Der hat Charisma und Mut, was er als EU-Parlamentspräsident nicht nur gegenüber Berlusconi sondern auch durch die bei den Abgeordneten sehr unbeliebte Regelung mit den Sitzungsentgeldern bewiesen hat. (vorher kassierten die nämlich, ohne da zu sein).
Wenn M.S. es auch noch fertig bringt, das Grundeinkommen so aufzustocken, dass man davon auch leben kann, dann wird die SPD eine Erneuerung erleben. Das kann auch dem Mittelstand nur recht sein. Wie sagte noch ein Bundespräsident? "Es muss ein Ruck durchs Land gehen!"

Keine Kommentare: