Donnerstag, 10. November 2016

Korrektur

Ich muss mich korrigieren. Nicht die Dummen regieren die Welt. Die machen es nur den Skrupellosen möglich.
Aber die Klügeren sollten nicht nachgeben, sondern die Skrupellosen aus dem Verkehr ziehen.

Mittwoch, 9. November 2016

Traumkandidat der USA

Jetzt haben also die Abgehängten, Job-Losen, Obdachlosen ihren Traumkandidaten gewählt. Das ist genau der Richtige für die Waffennarren, Drogenabhängigen, US-Nazis, Sozialhilfe-Empfänger, die Hill-Billys, die Rapper, für die, die mit Breakdance ihren Lebensunterhalt bestreiten, die aus ihren Häuser ausziehen mussten, weil sie als Arbeitslose die Raten (an Trump-Realestate) nicht mehr bezahlen können, die in Wohnwagen hausen, die froh sind, mit 3 Jobs ihren rostigen Karren bezahlen zu können, den sie aber dringend brauchen, mangels ÖPNV usw.

Diese wollen also einen, der ausgerechnet mit Immobilien eine Milliarde zusammengerafft hat, sich damit brüstet, nie Steuern bezahlt zu haben, Frauen gerne mal zwischen die Beine greift, Rassist ist, den Ku-Klux-Klan für gut hält, lügt, wenn er den Mund aufmacht, eine Mauer zu Mexiko hin bauen will, NSA für gut hält, und, und, und, mir fehlen eigentlich die Worte. Auch die USA haben gebildete Leute, die sind aber, wie überall in der Welt, in der Minderheit. Was die Mehrheit will, ist eigentlich Religion und einen Heiland. Egal, wie der aussieht.

Bestätigung Dummheit regiert die Welt!

Meine Vorhersage stimmt doch: Jetzt haben die USA mit der Mehrheit der Ungebildeten den Donald gewählt. Wären die Wahlen auch so ausgegangen, wenn das am 8.9. von mir vorgeschlagene System eingeführt wäre?
Wem haben zum Beispiel die Stahlarbeiter in Ohio zu verdanken, dass sie arbeitslos sind? Den Republikanern, die aus Profitgier komplette Stahlwerke ins Ausland verkauft haben und sich jetzt wundern, dass von dort mit Billigstlöhnen der Weltstahlmarkt aufgerollt wird. Das haben übrigens auch die Deutschen so gemacht.
Jetzt hat Donald Trump in seiner Eröffnungsrede den ehemaligen Bürgermeister von NY, Giuliani gelobt. Das ist doch bezeichnend. Die Amis wollen mehr Kontrolle, wie Giuliani "No tolerance!" Das will man auch bei uns, mich eingeschlossen. Aber nicht auf Kosten der Rechtschaffenheit. Warum ist Guliani schließlich doch gescheitert? Weil er nämlich, obwohl es durch übergeordnete Gesetze freigegeben war, privat 25 Gramm Cannabis zu haben, diese Leute zu Kriminellen gemacht hat und die Gerichte waren in NY deshalb überlastet und sonst unbescholtene Leute waren als "Drogenabhängige" gebrandmarkt und haben keinen Job mehr bekommen. Nicht dass ich für den Konsum von Haschisch wäre - ich halte alle Süchte für dumm.
In der Türkei ist Erdogan mit der Mehrheit der ungebildeten Landbevölkerung dabei, den Nationalsozialismus nach Hitlerschem Vorbild wieder einzuführen.
Was für eine Welt!